Bewegungskindergarten-Stapperstrasse-Spende

SV Zerspanungstechnik unterstützt
soziale Einrichtung in Aachen.

Nachwuchsförderung fängt bei uns schon bei den “Kleinen” an. Dieses Jahr haben wir uns entschieden,
auf die jährlichen Weihnachtspräsente für unsere Kunden zu verzichten.
Natürlich nicht uneigennützig sondern Pro Kindergartenförderung.

 

“Die Jugend ist unsere Zukunft”

Getreu dem Motto spendeten wir das Präsentebudget an eine ausgesuchte Tageseinrichtung für Kinder.

 

Bewegungskindergarten “Stapperstraße”

In diesem Jahr kommt die Spende dem anerkannten Bewegungskindergarten Stapperstraße in Aachen-Eilendorf
in vollem Umfang zugute. So können weitere sinnvolle pädagogische und motorisch sinnvolle Spielgeräte angeschafft werden.

Die glänzenden Augen der Kindergartenkinder über die neuen Spielgeräte war Grund genug,
auch in diesem Jahr unser Präsentebudget einem sinnvollem Projekt zukommen zu lassen.

Share
This